1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mobile redirect umgehen

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von theotanne, 9. Februar 2012.

  1. theotanne

    theotanne New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe eine Umleitung für Smartphones auf meiner Seite. Die hab ich nicht selber programmiert, sondern irgendwo im Internet aufgeschnappt. Funktioniert auch soweit, aber ich bräuchte jetzt noch eine Möglichkeit, wie ich Leute trotz Smartphone auf die normale Seite linken kann. Ein normaler HTML-Link würde mir reichen.. kann mir wer helfen, wie ich das am besten anstellen?

    Vielen Dank im voraus!

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. WebCoder

    WebCoder Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Zur Anzeige der normalen html-ansicht auf den jeweilgen Smartphones bzw. Tablets, musst du den Code irgendwie umgehen.

    Ich würde eine Session-Variable oder einen Cookie erstellen, wenn der Anwender die html Ansicht wählt. Diese würde ich dann prüfen. Entweder nehm ich dann diese Einstellung oder führe den Standard-Code aus (so wie derzeit)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden