1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mobile Version schwimmt auf und ab

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von nelly1711, 30. März 2021.

  1. nelly1711

    nelly1711 New Member

    Registriert seit:
    30. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir eine Seite ein bisschen zusammen gebastelt um bisschen zu üben.
    www.c-pichlkastner.at
    Jetzt hab ich aber das Problem, dass mein Video im Header auf einmal in der Mobilen Version nicht mehr abgespielt wird und auch wenn ich das Video lösche schwimmt meine Seite auf der Mobilen Version immer hin und her.
    Ich die Seite fixiert zum ab- und hinaufgcrollen.
    Kann mit evt. irgendjmd dabei eine rasche Lösung geben?

    Danke im Voraus.

    Cornelia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden