1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mobiles Desing, aber wie hab ich das gemacht?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von timää, 29. März 2014.

Schlagworte:
  1. timää

    timää Active Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    Ich habe auf beiden Seiten das 2014 Design aktiviert und farblich angepasst.
    Ich habe nicht groß in den CSS herumgebastelt, aber als ich heute meine Neue Seite zusammenbaute, fiel mir eines direkt auf.

    Die ältere Seite, auf der ich kein "mobiles Design" eingerichtet habe, hat direkt ein Mobiles Design angenommen, wenn man dieses mit einem iPhone abruft.

    Aber wie habe ich das eingestellt :???:

    Meine neuere Seite wird auf dem iPhon normal angezeigt wie im Webbrowser eines PCs.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    image.jpg
    Neue Seite - geht nicht

    image2.jpg
    Alte Seite - geht
     
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Da kann keiner helfen, wenn Du anstatt Deine Domain zu verlinken hier Images präsentierst, mit denen nichts anzufangen ist. Du kannst aber selbst den Quelltext und die Styles der Seiten analysieren, dann stellst Du möglichweise fest, wie das gemacht wurde.
     
  3. timää

    timää Active Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Patzige Antworten sind immer sehr nett.


    Die Bilder sollten zeigen, wie das Grunddesign aussieht.
    Das eventuell nur ein Häkchen irgendwo gesetzt werdn muss und einem dies durch die Bilder direkt einfallen könnte.
     
  4. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
  5. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    @Melewo - sei doch nicht so hart. Das sind doch absolut aussagekräftige Bilder. Der TE muss nur dort und dort klicken, dann hochladen und gut ist... :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden