1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Modern Events Calendar (MEC) Probleme mit Breadcrumb

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von redcat63, 14. Juli 2024.

1. redcat63

redcat63 Well-Known Member

Hallo alle zusammen,

ich habe das Plugin Modern Events Calendar (MEC) installiert. So weit so gut. Echt super. :)
    Aber nun habe ich festgestellt, dass die Reihenfolge der Kategorien im Breadcrumb des MCE falsch angeordnet wird, d.h. erst kommt die aktuelle Kategorie (Bspl. Konzerte) und im Anschluss die Oberkategorie (Bspl. Events) .

Bspl:
    derzeitige Ausgabe:
    Start - Termine - Konzerte - Events

Richtig wäre aber:
    Start - Termine - Events - Konzerte

Kann man die Reihenfolge per Hook oder Einstellung ändern - und wenn ja, wie?

Über eure Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden