1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Modifikation .htaccess

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von osambala, 2. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. osambala

    osambala Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    :( Ich weiß, das Thema ist ausgelutscht. Und ich habe mir auch mit den diversen Tipps meine eigenen ".htaccess" zusammenbgebastelt. Kriege leider immer wieder eine Fehlermeldung. Habe nun schon so lange da drauf gestarrt, dass ich wohl blind geworden bin. Ich stelle mal den Inhalt ein. Irgendjemand wird mir sagen können, was das faul ist. Danke schon mal für eure Mühe:

    ---------------

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Any ideas?
     
    #1 osambala, 2. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2016
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    und was für eine Fehlermeldung?
    Hast du mal Codeblock für Codeblock einzeln getestet, so kommst du vielleicht eher auf den Fehler. Spontan fällt mir z.B. der Schreibfehler auf: acces
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    unabhängig von Tippfehlern tät ich den Eintrag von WP nach den Einträgen für die Performance machen

    und da dies auskommentiert ist, rausnehmen

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #3 Monika, 2. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2016
  4. osambala

    osambala Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Danke für eure Hinweise. Die Lösung war ganz einfach: in den ersten vier Zeilen fehlte zum schluss "seconds". Das war alles. merke: ausgeschlafen geht vieles besser ;))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden