1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

modifizierte Eingabemaske oder lokales Tool für Datenerfassung gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von hlgsms, 25. Juli 2011.

  1. hlgsms

    hlgsms Active Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mit Wordpress viele Daten mit gleicher Struktur (etwa fünf bis sechs Datenfelder) erfassen. Das kann wahlweise über das Backend auf einer geänderten Eingabemaske / Datenbankstruktur oder wegen besserer Performance mit einem lokalen Tool (Windows) umgesetzt werden. Entscheidend ist, dass die Struktur der Daten in Überschrift, Datenfeld 1-n, Kategorie, Tags usw. aufgeteilt wird. Die Daten sollen chronologisch, über Kategorien und Tags (also entsprechend der Artikel-Systematik) als html und rss ausgegeben werden. Die Lösung sollte über die Erweiterung des Artikel-Bereichs um benutzerdefinierte Felder hinaus gehen. Fragen zum Thema und Diskussion gerne hier im Thread, Angebote bitte per PM. Ich freue mich auf Eure Nachrichten HelG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden