1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Modul Blog beschneidet das Beitragsbild

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von TschäggyWasa, 31. Oktober 2024.

1. TschäggyWasa

TschäggyWasa New Member

Ich habe schon ein CSS erstellt.
    .et_pb_blog_image img {
    object-fit: cover;
    aspect-ratio: 1 / 1;
    }
    Das css macht das Beitragsbil quadratisch. Es wird aber trotzdem beschnitten. Das Beitragsbild ist 1080 an 1080.

Wie ereiche ich, dass das Bild im Blog nicht beschnitten wird

Vielen Dank und lieben Grüße
    Der Tschäggy
    upload_2024-10-31_19-23-42.png Blog Modul

Hier das Oriiginal:
    upload_2024-10-31_19-24-42.png

2. threadi

threadi Well-Known Member

Ein Link zu deiner Seite, wie in den Forenregeln Punkt 2 geschrieben, könnte helfen dir zu helfen. Allerdings sehe ich an der CSS-Klasse bereits, dass Du scheinbar den kommerziellen PageBuilder Divi nutzt. Daher musst Du dich zu deinem Problem vermutlich eher an deren Support wenden: https://divi.help oder https://www.elegantthemes.com/contact/

3. TschäggyWasa

TschäggyWasa New Member

Hallo thready,

ich habe in google nach "divi forum deutsch" gesucht. Und da kam dieses Forum an zweiter Stelle. An erster Stelle war ein Blog.

Somit habe ich mich hier registriert. Werde nun nach Deinem Hinweis ein Ticket bei eleganthemes eröffnen.

Danke für Deinen Hinweis.
    Der Tschäggy

4. DummyGirl

DummyGirl Well-Known Member

da hast du recht. google wird immer seltsamer. die marktdominanz lässt sich mittlerweile eigentlich durch nichts mehr erklären ausser durch die gewohntheit der anwender.

5. uha

uha Well-Known Member

Wenn du das deutsch weggelassen hättest, hättest du sofort den richtigen Link bekommen. Das Divi-Support-Forum ist halt englisch.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden