1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Modula - Galerie so oder so ähnlich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von roemi, 24. Juli 2020.

  1. roemi

    roemi Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    ich habe mir nach einiger Suche Modula installiert und bin auf Anhieb zufrieden mit dem Teil.
    Es muss wirklich nicht mehr können als hier zu sehen.
    Nur das es irgendwann mal viele, sehr viele Bilder sein sollen und das Modula in der kostenlosen Version "nur" zwanzig Bilder erlaubt.
    Alle anderen Features benötige ich aber nicht.
    Meine Frage an Euch, kennt wer ein kostenfreies Plugin, das genau das kann?
    Oder kann mir jemand mit dem doch etwas verzwicktem Code (vermutlich Flexbox) helfen?
    Ein Plugin bekomme ich gezaubert, aber für den Rest bin ich nicht fit genug.
    Daher wäre mir ein Tipp zu einem funktionierendem Plugin am liebsten.

    Danke für Eure Hilfe

    Römi
     
  2. roemi

    roemi Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Masonry ist der Zauberwort. Hat man das gefunden, findet man auch ein passendes Plugin. In diesem Fall "Image Gallery".
     
    Gast 100035 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden