1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Modulare Themes?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Rollinho, 16. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. Rollinho

    Rollinho New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, bin neu im Wordpress-Dschungel und brauch mal Eure Hilfe. Und zwar würde ich gerne meine Seite modular aufbauen - das heißt die "großen Artikel" in der Hauptspalte und kürzere News in einer Box links oder rechts daneben. Beispielsweise könnte sie so aussehen: http://www.reise-magazin.de/

    Meine Frage wäre, ob ich das theoretisch mit jedem Theme machen kann, können das nur spezielle Themes und wenn ja, welches? Vielleicht hab ich bei meinem Theme auch einfach nur noch nicht das richtige Widget ausprobiert?

    Danke für eure Hilfe schonmal!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden