1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Möchte bloggen - bei Wordpress eine Installation erfordrlich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von streethawk, 8. März 2012.

  1. streethawk

    streethawk New Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mituser,

    ich möchte einen Beitrag von blog.de nach wordpress migrieren. Ist, um wordpress zu nutzen, eine Installation erforderlich?

    Gruß
    streethawk
    :neutral:
     
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Ja --- 10 Zeichen
     
  3. streethawk

    streethawk New Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Extarhierte Dateien in eigenen Webspace kopieren?

    Hallo!

    Ist das so gedacht, dass ich die extrahierten Dateien mit FTP auf einen _eigenen_ Webspace hochlade?

    Habe nur 2 davon und die sind eigentlich gedacht für individuelle Webpräsenzen. Einen dritten mieten??


    Vielen Dank für deine wertvollen Tipps!
    streethawk
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Nein es gibt auch die Möglichkeit, das wie bei blog.de hosten zu lassen. Da bist Du hier aber dann falsch.

    http://wordpress.com/

    Für eine eigene Installation brauchst Du wie Du schon sagtest Webspace mit FTP Zugang. Dann bist Du hier auch wieder richtig :)
     
  5. streethawk

    streethawk New Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wo bei Wordpress gibt es diese Möglichkeit?

    Lieber Mituser!

    Wo bei Wordpress gibt es diese Möglichkeit? Ich möchte einfach hosten lassen, wie bei blog.de. Wohin muss ich dann bei wordpress?

    Link?

    Gruß
    Streethawk
     
  6. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Guckst Du hier:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden