1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Möchte eine neue Galerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cooking_my_id, 1. November 2017.

  1. cooking_my_id

    cooking_my_id Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und einen schönen Tag liebe Mit-Mitglieder,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit für eine schöne Galerie....wenn es ein PlugIn wird - ok....sollte es noch eine umständliche Variante geben und jemand kann mir sagen wie - auch ok :)
    (Google befragt und Forum durchsucht)

    Jetzt habe ich eine neue Idee....Ihr kennt doch alle facebook.
    Wenn man dort eine bei jemandes Profil auf "Fotos" klickt, zeigt es eine Menge Ordner an. Man sieht immer ein Anzeigebild und darunter den Ordnernamen. Klickt man dann auf eine dieser Ordner, so öffnet sich dieser und man sieht auf einer "neuen Seite" alle Bilder des Ordners.
    Ich denke, ihr wisst, was ich meine :smile:

    Ich habe nun schon eine Menge PlugIns ausprobiert, aber war bisher mit nichts richtig zufrieden. Vielleicht hat hier jemand einen Geheimtipp????
    Über jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar!

    Liebe Grüße ....von mir
     
    #1 cooking_my_id, 1. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2017
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Könnte das deinen Anforderungen entsprechen, ist jetzt kein Geheimtip??? LINK
     
  3. cooking_my_id

    cooking_my_id Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mit der NextGen Gallery komme ich einfach nicht zurecht
    Für meinen Verstand braucht es was einfacheres
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden