Möchte jemand seinen Blog abgeben?

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von marcelll, 19. September 2011.

Schlagworte:
  1. marcelll

    marcelll Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich suche einen Blog den ich übernehmen kann um ihn weiter zu führen, hat jemand interesse? Themen wären mir wurscht, z.B. Reise Blogs, oder Rezepte, Garten oder sowas? Falls jemand interesse hat kann er sich ja melden.
     
  2. Webchef

    Webchef Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Falls Ihr Euch mit marcelll nicht einig werden solltet.....danach bitte auch an mich schreiben.

    Danke
     
  3. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Solche Anfragen finde ich immer amüsant. Gib Dir einen Ruck und stell doch einen eigenen Blog in die Welt.
     
  4. slash123

    slash123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden hoffen drauf, dass der Blog schon gute Backlinks hat, und wollen sie ihr Hauptprojekt pushen ;)
     
  5. marcelll

    marcelll Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Nein nicht unbedingt, manche sammeln Autos oder Flugzeuge und ich Blogs - so what ? :D
     
  6. Jana33

    Jana33 Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt denn sammeln? Wieviele hast du denn, wenn ich fragen darf? Bleibt denn da überhaupt noch Zeit, etwas sinnvolles zu posten? Nicht böse nehmen, aber ich finde einen Blog schon recht zeitaufwendig.
     
  7. Mathuseo

    Mathuseo Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt denn "abgeben"? Mich würde ja interessieren zu welchem Preis der Käufer bereit ist zu zahlen, sofern er diesen denn wirklich als Backlinkquelle für eigene Projekte (und vllt noch Linkvermietung) einsetzen möchte.

    Sagen wir mal Blog Thema "Reise", ca. 300 Artikel, mind. 20KW im Top3 Ranking, DA > 50, PR der Startseite 4, monatliche unique visitors: 2000