1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Möglichkeit in den Kategorien die Seitentitel zu ändern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Michi1, 7. Juli 2012.

  1. Michi1

    Michi1 Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wenn ich einen Beitrag in meinem Blog unter der Kategorie "xyz" ablege wird nach 15 Artikeln eine neue Seite generiert. Das ist auch in Ordnung. Nun habe ich in der Kategorie "xyz" folgende Seiten:
    xyz/page/2/
    xyz/page/3/
    xyz/page/4/
    etc.
    Gibt es eine Möglichkeit (Plugin, Widget) diese Seitentitel für jede Seite selbst zu vergeben? zu ändern?:roll:

    Mfg
    M
     
  2. Michi1

    Michi1 Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner eine Idee??

    Gruß
    M