1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Monoslideshow Plugin greift nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von barbarahoelzl, 4. Oktober 2012.

  1. barbarahoelzl

    barbarahoelzl Member

    Registriert seit:
    3. August 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! :)

    Folgendes Problem:
    Ich hab nextGEN Gallery installiert und möchte das Addin "Monoslideshow" verwenden. Das hab ich mir gekauft und die .swf-Datei in den Upload Ordner gepackt. Es wird mir auch in WP in den Einstellungen angezeigt. Wenn ich jetzt allerdings die Einstellungen nach meinen Wünschen ändere und eine Slideshow-Gallerie (in den Einstellungen ist im Monoslideshow eingestellt, dass dies für ALLE Slideshows gelten soll) einfüge, dann greift Monoslide nicht... Wenn ich allerdings manuell in den Artikel
    [monoslideshow id=1 w=750 h=450 preset='iris'] eingebe, dann funktioniert es auch. In den Galerieeinstellungen hab ich Monoslideshow als "Default" eingestellt aber WP übernimmt mir das nicht - genau so wenig die Größe oder die Hintergrundfarbe... :(

    Was mach ich falsch? Muss in irgendwelchen xml's etwas geändert werden?

    Freu mich auf Rückmeldung,
    Barbara
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden