1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

More botton: Text fehlt bei dem veröffentlichten Beitrag

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Raincm, 15. Oktober 2015.

  1. Raincm

    Raincm New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin aus Bremen,
    ich habe folgendes Problem. Ich möchte meine Beiträge durch den "more" button verkürzt erscheinen lassen. Folgendes funktioniert bereits: ich setze den Button, sehe in der Bearbeitungsfläche die gestrichelte Linie und sehe das wort "more". Danach wechsle ich von der visuell zur Textebene und setze zwei Leerzeichen, füge "weiterlesen" ein (diesen Schritt habe ich zur Probe auch mal unterlassen=gleiches Ergebnis) . Wenn ich im Anschluss auf "veröffentlichen" gehe, erscheint auf meiner Seite ganz korrekt der verkürzte Text. Aber es erscheint nicht das Wort "weiterlesen" oder "more", sondern lediglich ein kleine graues Kästchen. Und der Leser weiß natürlich nicht, dass er in dieses Kästchen klicken muss um weiter zu lesen.

    Welchen Schritt muss ich nun machen, damit in meinen veröffentlichten Beitrag auch tatsächlich das Wort "weiterlesen" steht?

    Es wäre super, wenn ihr Tipps bei der Verwendung des Button hättet, denn die ganzen anderen Wege, die ich Foren usw. gefunden habe (plug-ins etc.) überfordern mich als Neuling, wie ich zu meiner Schande gestehen muss

    ich danke euch für euer Verständnis und herzlichen Dank vorab

    Liebe Grüße
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Raincm

    Raincm New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Maxe, danke für den schnellen Ratschlag. Deine Tipps haben mir leider nicht geholfen. Ich schätze, das liegt daran, dass sie mich inhaltlich echt überfordert haben. Aber zum Glück habe ich es dann doch noch - auf einem anderen Weg - geschafft. Danke.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Dann nenn uns doch deinen Weg, damit andere User diesen Weg evtl. auch gehen können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden