1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

<!--more--> ergibt Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von gapl, 25. Februar 2006.

  1. gapl

    gapl Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Anfänger und gerade dabei, mich in die Welt von Wordpress einzuarbeiten. Jetzt habe ich ein Problem, für das ich bisher keine Lösung finden konnte. Wenn ich in meinen Beitrag das Quicktag <!--more--> einfüge, erhalte ich anschließend, bei Klick auf "weiter" die Fehlermeldung, dass das Objekt nicht gefunden werden konnte.

    Ich habe es mit Safari und Camino in der aktuellen Version versucht, jeweils mit dem gleichen negativen Ergebnis. Meine Wordpressversion ist 2.0.1

    Muss ich irgendwelche Einstellungen verändern oder Plugins installieren? Ich bin für jeden Tip dankbar.

    Gruß
    gapl
     
  2. Sam

    Sam Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    An dein Einstellungen sollte es nicht liegen. Hast du vielleicht etwas gravierendes in deinem Code geändert? Ich spiele das gleich mal nach in meinem Blog, mal sehen was herauskommt ;)

    Edit: Bei mir hat alles gefunzt, hast du vielleicht mal ein Desktopscreen oder am besten gleich die URL von deinem Blog?

    Edit2: Vielleicht hast du Permalinks aktiviert, obwohl dein Server keine unterstützt! Unter Optonen => Permalinks solltest du mal den "Standard" aktivieren (Sieht dann so aus: » http://localhost/wordpress/?p=123)
     
    #2 Sam, 25. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2006
  3. gapl

    gapl Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Permalinks waren es. Ich habe die Permalinks wieder auf Standard zurückgestellt, jetzt funktioniert es. Vielen Dank @Sam!

    Eine Anschlussfrage:
    Wenn ich jetzt auf "weiter" klicke, wird zwar der fehlende Text auf einer eigenen "Seite" angezeigt, allerdings einschließlich des Vorspanns. Ist es möglich, den Text ohne den Vorspann auf der Einstiegsseite anzuzeigen?

    Gruß
    gapl
     
  4. Sam

    Sam Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Sicher ist das möglich, nur wie?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden