1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

more tag an der falschen Stelle

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von newbie1985, 12. Oktober 2013.

  1. newbie1985

    newbie1985 New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin neu und benutze zum ersten Mal Wordpress, daher kenne ich mich leider nicht ganz so gut aus mit den "More Tags".

    Ich weiß sie sind zum abteilen von Artikel, damit diese auf der ersten Seite kürzer werden, aber jedes mal wenn ich den "More Tag" an der Stelle einfüge, an der ich den Artikel auf der ersten Seite stoppen und eben "Weiterlesen" haben möchte teilt er nichts ab.

    Nach speichern und aktualisieren zeigt er den More Tag dann ganz unten am Ende des Artikels an und der Artikel geht sogar über die unterste Zeile der Homepage (quasi wie die Fußzeile, in der Link zum Impressum und Kontaktdaten sind)

    Wenn ich auf den More Tag dann klicke komme ich schon auf die Seite, auf der die (in meinem Fall: Neuigkeiten) komplett angezeigt werden.
    Er funktioniert also rein technisch, wird aber aus irgendeinem Grund immer an der falschen Stelle angezeigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden