1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

More-Tag bleibt aus / Kategorie wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Regionalreport, 15. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Regionalreport

    Regionalreport New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    More-Tag bleibt aus / Kategorie wird nicht angezeigt

    Ich nutze die neueste Version von WordPress (4.7.2) und habe damit nachstehende Probleme:

    Problem 1:
    Seit einiger Zeit fehlt auf allen meinen Seiten bei den geteilten Beiträgen der Button „weiterlesen“/ „more“. Der Tag ist eingefügt, wird auch ausgeführt, aber eben eine „weiterlesen“-Button am Ende des ersten Texteiles nicht...?


    Problem 2:
    Eine bestimmte Kategorie (Theme Twenty Ten).wird plötzlich auf der Startseite nicht mehr angezeigt, obwohl entsprechende Einstellungsveränderungen (Plugin „Category Excluder“) nicht durchgeführt wurden.


    Wenn jemand eine Problemlösung hat wäre ich dankbar. Allerdings benötige ich wenn möglich nichts, wofür ich in irgendwelchen Codeseiten/Scripten herumwurschteln müßte. Ginge bei meinem Talent garantiert schief...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden