1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

More Tag funktioniert nicht auf den statischen Seiten.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von stakouman, 6. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. stakouman

    stakouman Member

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich mal wieder, nun habe ich im Forum nach denselben Themen gesucht, aber was ich gefunden habe, konnte mir auch nicht weiter helfen.
    Ich möchte auf meinen statischen Seiten, in meinem Wordpress, Themen schreiben die, da Sie zu lange sind, mit einem More Tag in einer Liste aufgebaut sind.
    D.h.
    Text 1
    <More Tag>
    Text 2

    Text 1
    <More Tag>
    Text 2

    Usw. Auf der selben Seite.

    Leider ist es so das, wenn ich denn More Tag Butten drucke, er zwar erscheint, aber wenn ich publiziere, der ganze Text ohne die More Tag Funktion zu sehen ist.
    Was mache ich falsch?
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  3. stakouman

    stakouman Member

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Alles schön und gut, also brauche ich außer php auch noch englisch Kenntnisse? Gibt es nicht etwas Verständlicheres?
     
  4. stakouman

    stakouman Member

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ist das der richitge Code?

    Habe doch etwas gefunden und Folgendes eingegeben, aber es funktioniert trotzdem nicht:
    <?php get_header(); ?>
    <?php get_sidebar(); ?>

    <div id="content">

    <div class="page">
    <?php
    global $more;
    $more = 0;
    ?>

    <?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
    <h2><?php the_title(); ?></h2>

    <div class="entrytext">
    <?php the_content(__('Read the rest of this entry &raquo;','chameleon')); ?>
    </div>

    <?php link_pages('<p>'.__('Pages:','chameleon'), '</p>', 'number'); ?>

    <?php endwhile; endif; ?>


    </div>

    <?php edit_post_link(__('Edit this entry.','chameleon'),'',''); ?>

    </div>

    <?php get_footer(); ?>

    Was tun?
     
  5. stakouman

    stakouman Member

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Es klappt echt nicht, was tun???

    Nun, es scheint wirklich nicht zu klappen. Ich kann meine Seiten nicht veröffentlichen, denn die More Tag Funktion scheint zu spinnen.Wer kennt sich in Html oder Php aus? Ich habe das exec-php Plug-in installiert und will entweder auf den HTML-Editor direkt oder per PHP direkt, (mit dem Nutzen des Plug-ins), meine Artikel so gestalten, wie ich will.
    Es sollte Folgender maßen aussehen:

    Artikel Name
    _____
    Foto | Text Text Text unsunsunsunuswuswusuwusuwu uswuswuswuswu
    _____| usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw (vielleicht inklusive link)
    usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw usw "WEITERLESEN ..."

    {Der übrige Text öffnet sich auf der selben Seite und unter dem Text Miniaturbilder in Reihenfolge, die man mit einer Lightbox hervorheben kann}

    Die anderen Artikel sollen zu sehen sein, und wenn ein User der eins geöffnet hat, ein anderes öffnet, schließt sich das vorige automatisch.
    Das Ganze soll man wiederholen können so oft man will auf derselben Seite.
    Kann man sowas direkt mit php oder Html machen?

    Wer kennt sich aus ???
     
  6. stakouman

    stakouman Member

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall, danke soweit.

    Na anscheinend war ich eh nur am Stoeren, also habe ich eine Profi angefragt und der macht mir das.
    Nun Danke fuer die Tipps soweti, es ist Toll das ihr hier im Forum anderen weiterhielft. Ich hoffe auch bald in der Lage zu sein, neueinsteiger, wie ich es jetzt bin, weiterzuhelfen.
    Gruss Stavros
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden