1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

more-Tag funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mkoop, 16. März 2020.

1. mkoop

mkoop Member

Hallo zusammen,

ich verwende das Avada-Theme 6.2.2.

Nun mein Problem:

Ich möchte in einer Seiten einen More-Button integrieren, damit der Besucher sich bei Interesse, den ganzen Text aufklappen kann. Ich habe auch noch wie vor in beiden Ansichten des Editors einen more- bzw. weiterlesen-Button. Wenn ich in einer Zeile bin und dort den more-Tag einfüge, passiert nichts. Es wird immer der ganze Text angezeigt.

Was habe ich falsch gemacht? Muss ich im Avada-Theme noch irgendetwas aktivieren? Ich habe nichts gefunden und auch google konnte mir nicht weiterhelfen.

Viele Dank im Voraus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden