1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

more tag funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von s------------r, 3. Oktober 2008.

  1. LpapillonM

    LpapillonM Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maxe
    zuerst mal zum Editor.
    Ich schreibe meine Texte in Word. Weil es einfach viel komfortabler ist. Und so habe ich meine Texte auch gleich in einer Word-Datei abgespeichert.
    Ich kopiere am Ende den fertigen Text in den Windows-Editor.
    Und von dort aus in den Editor von Wordpress.
    Ich denke, das müsste so okay sein.

    Du hast recht, Maxe
    Ich habe eine loop.php in meinem Affiliatetheme.
    Da sind ca. 50 wunderschöne Code-Zeilen untereinander.

    Schreib mir doch bitte mal, wo ich genau klicken muss hier im Forum, um einen Code zu posten. Es gibt da unten links BB-Code, IMG Code (für Bilder???) und Video-Code

    Außerdem steht da: HTML-Code ist aus. Und ich sehe nicht, wo ich den aktivieren könnte.

    Ohne dass ich dir den Inhalt meiner loop.php schicke, wirst du mir vielleicht nicht sagen können: wo ich denn nun the_content() einfügen soll. Oder? Spielt es denn eine Rolle, wo das in einer php genau steht?

    Vielen Dank

    Lothar
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wenn du hier antwortest, gibt es einen "Erweitert"-Button. Den anklicken und du wirst 3 Code-Buttons sehen: # <> php

    Bei den von dir genannten Editoren ging es um die Template-Bearbeitung, nicht ums Artikel schreiben.
    Um Templates zu bearbeiten gibt es 2 Möglichkeiten, einmal den Design-Editor von WP .... oder aber via FTP die Datei in einem Editor (z.B. PSPad oder Notepad++) bearbeiten. Und genau darüber reden wir auch die ganze Zeit.

    Und über diese Editoren (egal ob über den Design-Editor oder einen externen Editor via FTP) kann man in den Template auch nach gewissen Codezeilen suchen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden