1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

More-tag in Farbe

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Miyelo, 15. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. Miyelo

    Miyelo Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid, ich komme mit der Suche nicht klar. Sicher gibt es diese Frage schon irgendwo: Wo im Editor kann ich die Farbe für das More-Tag (deutsch:weiterlesen) verändern? Andere Links kann ich ja problemlos farblich abändern, wenn mir danach ist, nicht aber das More-Tag, jedenfalls nicht im normalen Bereich, in dem ich schreibe. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
    LG - Elke
    P.S. Jetzt bin ich auch noch im falschen Forum gelandet. Sollte eigentlich unter "Design" erscheinen - sorry.
     
    #1 Miyelo, 15. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2014
  2. Melewo

    Melewo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Standardtheme hat der Link keine eigenen Style sondern wird mit unter

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    bedient und wenn ich da

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    verändere, ändern sich Titel und More-Links zugleich. Der Link enthält aber noch eine

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und da könntest Du halt einfach mal probieren, falls nicht vorhanden einfach anlegen und Styles zu definieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden