1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

--more-- Tag => Keine Anzeige bei Single Betrachtung möglich?!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von girlhunter, 12. November 2006.

  1. girlhunter

    girlhunter Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi und Hallo! :)

    Ich hätte mal wieder eine Frage und wäre für jegliche Hilfe der Community sehr dankbar:

    Ich arbeite bei meinem Projekt ausschließlich mit den --more-- Tags, es erscheint also erst ein wenig Text und wenn man dann alles sehen will muss man halt auf den More link klicken! Wie mache ich es denn nun, dass man das, was vor dem --more-- steht bei der Betrachtung der einzelnen Seite dann nicht noch einmal sieht?! Dies würde platz sparen und wirkt weniger verwirrend...! ;)

    Vielen dank für eure Hilfe...!
     
  2. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
  3. girlhunter

    girlhunter Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau, woher kennst du die Page?! Naja, geht halt darum, dass die Previewbilder nicht auf der Singles Page selbst angezeigt werden, nimmt zuviel Platz weg! :)
     
  4. girlhunter

    girlhunter Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...kann mir denn wirklich niemand helfen?! Es wäre sehr wichtig für mich zu wissen, wie man dies lösen kann, da es die Übersicht der Page so wesentlich verbessern würde...!
     
  5. girlhunter

    girlhunter Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wirklich schade, dass es hier offenbar niemanden gibt, der helfen kann bzw. helfen will! Einen schönen Abend noch...!
     
  6. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem wurde hier schon mehrfach behandelt. Bitte benutze die Suchfunktion.
     
  7. girlhunter

    girlhunter Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für den Hinweis, die Suche habe ich nun verwendet, ich bin allerdings immer noch nicht fündig geworden! Könnte denn nicht jemand einfach einen Link zu einem Thread mit dem Thema posten, dies würde mir sehr helfen...!
     
  8. girlhunter

    girlhunter Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe mittlerweile doch etwas hier gefunden und dort steht, dass man auf der index.php das mit the_content in the_excerpt ändern muss! Wenn ich dies allerdings mache habe ich auf der Startseite keine Vorschaubilder mehr (Page: http://www.bang-fun.com ). Ich möchte nun allerdings nicht alle bisher geposteten Clips manuell ändern, gibt es eine Möglichkeit dies trotzdem irgendwie zu realisieren?!
     
  9. girlhunter

    girlhunter Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, dass ich nun direkt noch einmal etwas hier schreibe, aber es ist mir sehr wichtig dieses "Problem" schnellstmöglich zu lösen:

    Das mit the_excerpt geht nicht, also the_excerpt anstatt the_content in der index.php, denn so zeigt er dann bei allen Postings nichts gescheites an, da ich bisher immer alles direkt in das Hauptposting gepackt habe, demnach mit dem --more-- Tag gearbeitet habe!

    Das mit the_excerpt wäre die PERFEKTE Lösung, allerdings müsste ich ja so ALLE Postings bearbeiten und dies wäre zuviel des guten bei den vielen Postings. Gibt es keine andere Lösung den Preview beim More Tag innerhalb der Single.php dann zu entfernen, damit man dort also nur noch den Content und nicht nochmal den Preview sieht...?!

    Derjenige, der mir hier auf die Sprünge hilft und mir die Lösung verrät bekommt 30,- EUR von mir überwiesen, dies habe ich soeben beschlossen und soll Lohn für die Mühe sein, denn ich denke nicht, dass die Lösung dafür so einfach ist?!

    Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar...!
     
  10. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich habe den More >tag so eingestellt,dass beim Klick da drauf wieder der ganze Artikel sichtbar ist,
    alles andere wirkt für mich *mehr als ungewohnt*
    außerdem stell Dir vor irgendwer verlinkt direkt auf den Artikel und dann sieht man nur die Hälfte :shocking:

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden