1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Motiv wird im Warenkorb nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von ASun, 18. März 2020.

  1. ASun

    ASun New Member

    Registriert seit:
    18. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0


    • Hallo folgendes Problem habe ich
      ich habe ein Variables produkt erstellet
      unter Eigenschaften habe ich vier Tiere und fünf Farben erstellt
      im Shop kann ich alles anwählen und im Warenkob bzw. bei der Bestellung werden die Farben übernommen bzw. wird es mir angezeigt und bei den Motiven werden nur 2 von den 4 Tieren benannt also bei 2 Tieren fehlt mir das Tier und ich habe nur die Farbe.
      Ich habe bereits die Eigenschafte schon gelöscht und neu geschrieben sowie gespeichert leider ohne Erfolg
      Das 2. und das 4. Tier wird im Warenkorb nicht angezeigt
      habe Motiv und Farbe getauscht leider auch ohne Erfolg
      wer kann mir bitte weiter helfen
      Die Seite, für die ich Hilfe brauche: https://sunneos.com/produkt/hund-katze-fuchs-hase
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden