motorrad-news.com

Dieses Thema im Forum "Blogshow" wurde erstellt von hotmoto, 27. Februar 2009.

  1. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits!

    Hab meinen Blog motorrad-news.com wieder etwas neu gestaltet und bin nun am überlegen was verbessert werden könnten. Am Design, der Funktion? Was fällt auf was gar nicht geht? (außer der Werbung ;) ).

    Danke für euer Feedback!

    gruß Markus
     
    #1 hotmoto, 27. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  2. newbie08

    newbie08 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hat was.
    Potential ist vorhanden. Allerdings solltest Du dringend Dein Kontakt um den Begriff Impressum erweitern, damit sich keiner dran stößt und da Du Werbung auf der Seite hast fehlt der Datenschutzhinweis für Googles Kontextsensitive Werbung - benutzt google - Datenschutzerklärung für Google Adsense - und was noch viel wichtiger ist: Deine Steuernummer.
    Ich mein ja nur. Ich hab mich früher nicht nur am Auspuff verbrannt.
    Grüße
     
  3. newbie08

    newbie08 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag:
    Was ist das mit den kostenlosen SMS versenden? Ein Plugin? Wär cool.
     
  4. hotmoto

    hotmoto Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal! Nee das ist ne SMSbox, nicht mehr, nicht weniger.

    Wozu brauche ich eine Steuernummer? Ich habe dafür kein Gewerbe angemeldet. Und es gibt ja immer noch nen Freibetrag.