1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mouse Over bei Custom Fields

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bonaqua, 21. November 2008.

Schlagworte:
  1. bonaqua

    bonaqua Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir bitte jemand helfen, wie ich bei Custom Fields einen Mouse OVer Effekt hin bekomme ...
    Habe folgendes versucht, aber es wird kein Effekt dargestellt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Funktionen für die Bilder habe ich so definiert:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank!
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Die Funktionsdefinitionen sehen mir sehr nach PHP aus. mach dir bitte erstmal klar, was PHP machen kann, und was JavaScript. Tipp: PHP arbeitet auf dem Server, dein Browser kennt kein PHP. ;)
     
  3. bonaqua

    bonaqua Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ein wenig Hilfe wäre aber trotzdem gut, da ich mich in PHP nicht richtig gut auskenne ... :(
     
  4. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Du musst dafür auch kein PHP können - weil PHP per Definition keinen Mouseover-Effekt *im Browser* machen kann. ;)

    Nein, ganz normal JavaScript oder CSS, wie immer. Dazu gibts ja genug Quellen im Netz.

    Ansonsten müsstest du mal posten, was genau du vor hast. Über den Custom Fields kannst du natürlich keinen Mouseover-Effekt legen, aber du kannst natürlich Effekte über deren Ausgabe legen, oder Effekte mit Custom-Field-Werten als Parameter.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden