1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mouseover - Bild wird farbig

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von The Rasch, 23. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. The Rasch

    The Rasch Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Nen schönen Abend!

    Ich habe auf meiner Seite, die sich gerade im Aufbau befindet unten im Footer zwei links (PNGs).

    Ist es möglich, dass ich zwei PNG Dateien nehme...eines grau, das andere farbig...es ist grau, und wenn ich mit der Maus drüber fahre, wird es erst farbig...
    Geht dies? Kompliziert???

    Momentan sieht das so aus:
    www.thisismma.de (unten der footer...)

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden