1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mouseover Effekt Entsättigen /schwarz-weiß deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von deern, 23. Juli 2024.

1. deern

deern Member

Hallo,

ich nutze das WP Theme Patti von Mandalin Tudose, der leider als Support nicht mehr erreichbar ist.
    Ich möchte bei meiner Seite https://fotografiehamburg.de/ im Portfolio und im Blog den Mouseover Effekt Entsättigen deaktivieren. Leider habe ich im Netz nichts dazu gefunden. Kann jemand weiterhelfen? Vielen Dank!

2. Tutrix

Tutrix Well-Known Member

Hallo @deern

über schreibe die vorhandenen gray Filter mit diesen CSS Code
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dashboard > Design > Customizer > Zusätzliches CSS

deern gefällt das.
  3. uha

uha Well-Known Member

Wenn es im Theme oder verwendetem Plugin keine Einstellungen dafür gibt, wird das wohl nur per CSS gehen.

Allerdings solltest du dir über ein neues Theme Gedanken machen, denn wenn es keinen Support mehr gibt, gibt es auch keine Updates. Wer weiß, wie lange das Theme dann mit neueren WordPress- bzw. PHP-Versionen noch funktionieren wird.

Edit: da war jemand mit dem CSS schneller ;)

Tutrix und deern gefällt das.
  4. deern

deern Member

@Tutrix Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Sieht super aus. Danke!

Tutrix gefällt das.
  5. deern

deern Member

@uha Ja, ich weiß, aber ich habe auch großen Respekt vor dem Wechsel.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden