1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

movable type import nach wordpress 3.5.2 und älter, beitragstext wird abgeschnitten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von b-707, 29. Juni 2013.

  1. b-707

    b-707 New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag ! Bei o.g. Import werden die Beitragstexte abgeschnitten. In der Datenbank sind sie vollständig, aber nicht in der Wordpress-Darstellung. Dort wird der Text einfach abgeschnitten, und in den verschiedenen Posts unterschiedlich lang. Thx vorab für gute Hinweise. Josef alias b-707 Hinweis: kann in diesem Texteditor nicht zeilenweise schreiben.
     
  2. Helmut25

    Helmut25 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  3. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    das problem hatte ich auch schon: bei mir waren es die Sonderzeichen. Nach jedem Sonderzeichen wurde der text abgeschnitten. Prüf mal, ob das bei dir auch so ist. falls ja, dann hilft ein Zwischenspeichern der Sicherungsdateien mit einem Editor der ISO kann.. den Arteikel, der mir damals half, kann ich leider nicht mehr finden..

    EDIT:
    Ha! da isser ja: http://codex.wordpress.org/Importing_from_Movable_Type_to_WordPress
     
    #3 fragenlurch, 30. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2013
  4. b-707

    b-707 New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Helmut25 und fragenlurch, thx für eure Hinweise. Ich habs anders gelöst, weiss aber nicht mehr, wie. Vermutlich: Import aus Movabletybe. Error, weil Nachmittagszeit = "EM". Diese korrigiert nach "PM", dann gings. Weiss aber nicht mehr genau, obs wirklich das war. Komisches Forum hier: kriege keine neue Zeile hin. Gruss Josef alias b-707
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden