1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mp3 datei wird nicht dargestellt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lichtrose, 1. September 2018.

  1. lichtrose

    lichtrose Member

    Registriert seit:
    3. August 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, ihr lieben Helfer,
    sitze seit Tagen an folgendem Problem:
    Eine kleine Hörprobe konnte ich in die Mediathek hochladen (mp3) - diese kann ich auch abspielen....
    Aber meine komplette CD mit 64 MB wurde nach Stunden hochgeladen, kann ich aber nicht abspielen.

    Das mal vorweg.

    Möchte gerne eine CD zum downloaden hochladen und zum Verkauf über Woocommerce anbieten.
    Habe das Produkt angelegt und visuell/herunterladbar angeklickt. Dann habe ich erst einmal die Hörprobe (dessen Link) in die dafür vorgesehene Spalte eingefügt (auf der Produktseite).

    Die Vorschau zeigt aber nur das hochgeladene Bild, so wie es bei den normalen Produkten zu sehen ist; aber keine Hörprobe und kein Download-Button zu sehen.

    Was habe ich falsch gehandhabt?
    Leider gibt es zu wenig deutsche Kapitel (Youtube) über dieses Thema...
    Einbinden kann ich ein Audio auf die Seite - kein Problem - aber verkaufen zum Downloaden?

    Kennt sich da Jemand aus?
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, da Anfänger.....
     
  2. lichtrose

    lichtrose Member

    Registriert seit:
    3. August 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    würde auch gerne wissen, warum die komplette CD MP3 Datei nicht abspielbar ist (nach dem hochladen), obwohl 512 MB als Maximum in der Mediathek angegeben ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden