1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 MP3 einmalig abspielen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BrainAFK, 21. April 2018.

  1. BrainAFK

    BrainAFK Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    gibt es ein Plugin mit dem ich eine MP3 einmalig im Hintergrund abspielen lassen kann?
    Mir wurde der Background Music Player empfohlen, den gibt es aber wohl nicht mehr rund die Lite Version wurde vor 4 Jahren das letzte mal aktualisiert.

    Auch habe ich das Soundy Background Music Plugin versucht. Dieses startet aber immer die die MP3, bei jedem Aufruf anstatt nur einmalig
     
    #1 BrainAFK, 21. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden