1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

mp3 Player

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Deathwest, 17. April 2005.

  1. Deathwest

    Deathwest Active Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leutz,

    hab mal ne etwas ausgefallenere Frage.
    Ich hätte bei meinem Wordpress gern in der Sidebar einen kleinen mp3 Player z.B. in Flash , der ein paar sich auf dem Server befindende mp3s abspielen könnte.

    Ich weiß nicht ob es sowas als Hack oder Plugin gibt oder ob es eine andere Möglichkeit gibt darum dachte ich mir, frag ich doch ma hier im Board.

    :)
     
  2. Grinch

    Grinch Active Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden