1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mug One Page Theme Menü lässt sich nicht bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Saintdesigns, 30. April 2015.

  1. Saintdesigns

    Saintdesigns Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich würde gerne das Menü (Header) auf meiner Seite bearbeiten allerdings kann ich das im Design Menü Punkt nicht. Ich denk mal ich überseh einfach was voll offensichtliches deswegen wäre es genial wenn ihr mir helfen könntet!

    Hab euch mal nen Screenshot gemacht damit ihr das seht:
    http://awesomescreenshot.com/0504vc6ffb

    Gruß
    Constantin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden