1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multi Autoren Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von albundy, 21. April 2010.

Schlagworte:
  1. albundy

    albundy New Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne Wordpress zur Erstellung eines Multi User Blogs benutzen. Dabei habe ich verschiedene Anforderungen. Ich habe bzgl. der Anforderungen gerade ein wenig gegoogelt und find meistens ein Hack bzw. ein passendes Plugin. (Was schon mal total super ist)
    Da ich neu in der Community bin, würde ich gerne von ein paar erfahreneren Usern wissen, welches Plugin/Hack/bzw. mir nicht bekannte Standardfunktionaliät ihr für die Aufgaben nehmen würdet.

    1. Die neuen Autoren sollen eine Einladung bekommen. In der Einladung ist ein eindeutiger Link enthalten. Ist es möglich sich diesen eindeutigen Link generieren zu lassen? Da die Emailadresse nicht unbedingt bei der Einladung bekannt ist, kann nicht das automatische Versenden von Emails aus Wordpress heraus genutzt werden.

    2. Nachdem sich ein Autor registriert hat, soll er eine Profilseite inkl. Foto pflegen können, die mit seinen Artikeln verknüpft wird.

    3. Beim Schreiben eines neuen Artikels, soll der Autor die Möglichkeit erhalten in einem Eingabefeld eine Adresse anzugeben. Diese Adresse soll mit Google Maps verknüpft werden. (Es handelt sich um einen City Blog)

    Vielleicht hat ja der Eine oder Andere ein paar Plugin bzw. Workaround Tips für mich!

    Schon mal Danke....
     
  2. albundy

    albundy New Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Multi Autoren Seite?

    Habe ich das Thema verfehlt oder mich zu kompliziert ausgedrückt? Ich wäre auf jeden FAll für jede Hilfe dankbar....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden