1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multi-Blog Verlinkung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von pappenheimer-wpadmin, 19. Juni 2011.

Schlagworte:
  1. pappenheimer-wpadmin

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin neu im WP-Bereich und habe Version 3.1.3 installiert.
    Da ich für meinen WP-Blog mehrere Teammitglieder mit eigenen Sites verwalten möchte, habe ich Multiblog aktiviert. So weit so gut. :roll:

    http://www.pappenheimer-zwickauer-land.de - Das soll der Hauptblog sein, als teamübergreifend.
    Einen ersten Unterblog (das soll es jedenfalls werden) habe ich auch schon. http://www.pappenheimer-zwickauer-land.de/torsten (das bin ich).
    Jetzt soll dieser aber noch mit dem Hauptblog verlinkt werden und umgedreht, so dass im Hauptblog in der Zeile, wo "Home" und "über uns" steht, die Unterblogs verlinkt werden.
    Wie stelle ich das am besten an? :wink:

    mfg,
    Torsten
     
  2. pappenheimer-wpadmin

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :),
    mein erster Lösungsansatz ist die Blogroll. Nur, kann die auch global ausgerichtet werden, so dass ich sie nicht in jedem neuen Blog erneut importieren muss? :confused:

    mfg,
    Torsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden