1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multi Blok verlinken

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von asmoday, 3. Juli 2012.

  1. asmoday

    asmoday Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So hoffe hier bin ich richtig und ich kann es so korrekt beschreiben.

    Also Multiblog erstellt alles geklappt.

    So jetzt will ich die Seiten die ich unter WP hatte auslagern als SUB also ich mache sie Neu. (Schon in Arbeit alten exestieren nicht mehr)

    Klicke ich den Link unter Blogreoll ist es kein Problem und ich komme auf die Neue Seite (Subdomain).

    Nun hatte ich vorher unter den Header eine Leiste wo die Links auch nochmal als Button waren. Diese verschwinden nacheinander sobald ich ja eine Seite lösche.

    Nur wenn ich auf der Orginalseite im Dashboard auf Seite erstellen gehe. Bekomme ich diese Seite auch wieder in der Navigationsleiste unter dem Header angezeigt.

    Wie bekomme ich das hin das er mir dort auch die Subdomain Seiten anzeigt?

    Hoffe es ist halbwegs verständlich wa sich meine.

    Danke

    Ups erbarmt sich ein Admin bitte und schreibt den Blog in der Überschrift richtig :D? Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden