1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multi-seiten Blog Übersicht / Aktivität Stream

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Watbube, 4. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wp Gemeinde
    Hier mal eine Frage an die Multi-seiten Profis.


    Mein Gedanke war das ich ein Multi-seiten Blog erstelle wo ich zwei bis drei eigene Seiten betreibe. Dazu sollten sich dort zum Hauptthema des Netzwerks noch andere Blogger einen Blog erstellen können.


    Meine IDE war ein Haupt Seite im Netzwerk zu erstellen, wo zu einem Erklärt wird, worum es sich handelt. Aber auch automatisch zeigt, welche Blogs es im Netzwerk gibt.


    Beispiel: Ein User erstellt einen Blog www.xxx.com/xxx . Dieser sollte dann auf einer Seite (Unsere Blogs) automatisch angezeigt werden am besten noch unterteilt in neue Blogs / Blog Übersicht und Top Blogs. Ähnlich wie es bei Buddypress mit den Gruppen ist .


    Außerdem wollte ich ein Aktivität Stream über das Netzwerk auf der Hauptseite einbinden.
    Ähnlich wie bei BuddyPress (Seiten weite Aktivitäten)


    Meine Frage ist nun. Ist das Umsetzbar?


    Gruß Watbube
     
  2. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe dazu etwas gefunden leider kann ich das nicht aktivieren da es ein Fehler Verursacht.
    Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt.


    Parse error: syntax error, unexpected '*' in /www/htdocs/w015bc94/tomstipp/wp-content/plugins/widget_list_all.php on line 2


    https://codex.wordpress.org/WPMU_List_All_Blogs_Widget

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden