1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multi-Vendor-Onlineshop ohne Shop

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JonasHfr, 28. November 2016.

  1. JonasHfr

    JonasHfr New Member

    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich gebe zu, dass der Titel ein wenig irreführend ist - Aber ich versuche mal Licht in's Dunkle zu bringen:

    Aktuell arbeite ich an einer Internetseite, die Unternehmer mit einem leeren Tanklaster und Unternehmer mit einer Tankfüllung zusammenbringen soll.

    Mein Konzept war es, das Ganze mit einem Multi-Vendor-Plugin für WooCommerce zu konstruieren, was allerdings nicht das ist, was sich mein Kunde wünschte. Er möchte nicht, dass die Leistungen direkt auf der Seite - wie in einem Onlineshop - gebucht werden können, sondern dann für zahlende Mitglieder mit Premium-Zugang die Kontaktdaten des jeweilig anderen Unternehmers sichtbar werden und diese dann alles weitere per Mail oder Telefon klären können.

    Fällt euch dazu ein passendes Konzept oder Plugin ein?
    Die Unternehmer müssen die Fahrten oder Ladungen dann eigenständig einstellen können und am besten über eine Maske mit verschiedenen Formularfeldern (Abfahrtsort, Abfahrtszeit, Ankunftsort, usw.) eintragen können.

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

    Vielen lieben Dank,
    Jonas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden