1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multiblog und Facebook?

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von ottimania, 21. Mai 2012.

  1. ottimania

    ottimania Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Ich betreibe einen WP-Multiblog und brauche eine Facebook Integration.
    (Übertragung von Artikeln und Kommentaren in beide Richtungen)
    Die Besonderheit ist das ich für jeden Blog eine eigene Fanpage bei Facebook angelegt habe und nun ein Plugin Brauche welches die Blogs mit den Fanpages verbindet.

    Besonderheit ist das alle Fanseiten unter einem Benutzer bei Facebook angelegt sind.

    Ich habe bei meinem privatem Blog das Plugin Wordbooker benutzt welches mir sehr negativ aufgefallen ist. Jedesmal wenn ein update zu machen war waren alle Einstellungen weg.

    Währe also ganz nett wenn die Einstellungen bei einem erforderlichem _Update erhalten blieben.

    Jetzt hoffe ich auf eure Erfahrung in der Integration von WP in Facebook und umgekehrt.

    Danke schon im Voraus für eure Mühe,

    der Otti
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden