1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multisite: Alles Blogs auf einen Blick

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von bluemirko, 23. März 2011.

  1. bluemirko

    bluemirko Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    leider bin ich in der Suche nicht so richtig fündig geworden. Ich suche eine Möglichkeit, direkt auf der Startseite eines Wordpress-Blogs (Multisite) die Loop im Theme so zu "verbiegen", dass nicht nur die eigenen, sondern alle Beiträge der verschiedenen Blogs im Netzwerk angezeigt werden.
    Letztendlich soll die Ausgabe aber wieder so aussehen, wie eine normale Loop, also keine Widgets etc.
    Ich bin sowieso erstaunt, dass es das Feature bei Wordpress Multisite nicht direkt gibt.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. tobee

    tobee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
  3. hollosch

    hollosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Kann man den Code als Widget nutzen ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden