1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multisite auflösen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Gast 100035, 28. Oktober 2020.

  1. Ich habe meine Thailandseite als Multisite eingerichtet. Inzwischen habe ich sie stark verkleinert und möchte gerne alles wieder in einer einzigen Version verwalten. Es gibt einige Anleitungen, eine Multisite aufzulösen, wobei aber die Ungterseiten komplett entfallen. Ich möchte diese Unterseiten aber weiterhin als Seiten behalten. Gibt es dazu eine Lösung?
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
  3. Danke für die Links, bei denen ich auch schon war und die auch keine Lösung bieten. Dachte ja nur, dass vielleicht in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse aufgetaucht sind. Werde jetzte den mühdamen manuellen Weg beschreiten, jede Seite einzeln herüberziehen o_O
     
  4. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Kurt,

    was heißt, jede Seite einzeln herüberziehen?
    Wenn das so ein Murks mit den Unterseiten ist, würde ich die Seite wahrscheinlich so lassen und lieber eine neue Website erstellen. Wenn jedoch dein Herz so arg dran hängt, könntest du dir vielleicht gegen Geld, einen professionellen Tipp holen.

    Gruß
     
  5. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Naja, es gibt Tools die das können. Und wie man das händisch macht, steht in den Suchergebnissen.
     
  6. Ach, das ist einfach, halt nur viel Arbeit. Ich speichere im Divi-Builder von Designers Inn jede Seite als Vorlage und füge diese dann im Original ein. Ich will ja keine Site neu erstellen, sondern die bestehende Untersite in die Gesamtsite integrieren. Ich werde mal die Zeit dafür festhalten.
     
  7. Sodele, also für eine Untersite mit 19 Seiten habe ich jetzt 45 min gebraucht, wesentlich weniger, als ich kalkuliert habe. Na denn, Arbeit ist angesagt. Vielen Dank für die Überlegungen, der Weg ist....klar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden