1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multisite / automat. Nutzung von Inhalten zwischen Domain/Subdomain

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Schubfaktor, 10. August 2016.

  1. Schubfaktor

    Schubfaktor Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen,

    ich habe eine Frage bezgl. der Nutzung von Multisites.

    Ich habe bei mir 1 Hauptdomain + subdomain, alle Plugins sind in dem gesamten Netzwerk aktiviert.

    Nun wird einem Plugin auf der main domain ständig neuer Inhalt zugeführt. Dieser Inhalt soll nun aber in nem widget auf der subdomain angezeigt werden und ständig aktuell sein.

    Frage: Geht das überhaupt? Wenn ja, wie? Momentan wird es bei mir nicht umgesetzt. Ich möchte zB im Widget immer aktuelle Dinge verschiedener Kategorien eines Plugininhaltes anzeigen lassen, doch es gibt auf der subdomain keinen Inhalt im Plugin und anscheinend greift die subdomain nur auf Inhalte der Plugins zu, die auch auf der subdomain aktualisiert werden. Wie bekomme ich das seitenübergreifend hin?

    Liebe Grüße
     
  2. Schubfaktor

    Schubfaktor Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    update: Es scheint über ein zusätzliches Plugin problemlos zu funktionieren...dachte, das wäre von wordpress automatisch machbar...nungut :)

    PS widget logic plugin macht es
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden