1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multisite E-Mail Texte ändern

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von michael.oeser, 4. Februar 2012.

  1. michael.oeser

    michael.oeser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wie ich die Texte der E-Mails ändern kann, die das System z.B. an neue User schickt. Wenn ein neuer User angelegt wird erhält er eine E-Mail die beginnt mit...

    "Hallo,
    Du wurdest eingeladen ‘XXX’ beizutreten auf XXX mit der Rolle contributor.
    Wenn Du diesem Blog nicht beitreten willst, ignoriere
    diese E-Mail. Diese Einladung wird in wenigen Tagen verfallen."

    Damit bestätigt er seinen Beitritt zum Netzwerk. Danach bekomm er eine E-Mail mit den Zugangsdaten und deren Text kann man ändern unter Netzwerkeinstellungen. Nur eben den Text der ersten Mail kann ich nicht finden.

    Jemand ne Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden