1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multisite Installation / Domainänderung

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von eyecatcherlab, 23. Juli 2015.

  1. eyecatcherlab

    eyecatcherlab New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    es geht um eine Multisite Installation mit einer Seite, zu der nun eine Vorschaltseite dazukommen soll und deren Domainstruktur ich ändern möchte. Die Hauptseite soll zur Nebenseite werden und umgekehrt.
    Also hauptseite.de soll zu subdomain.hauptseite.de werden, und die neu dazugekommene Seite soll dann unter der Hauptdomain hauptseite.de erreichbar sein.

    Mir ist nicht gnaz klar, wie ich das am besten umsetzen soll...

    Vielen Dank im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden