1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multisite Kategorien auf allen Unterblogs gleich

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von mobeats, 27. September 2010.

  1. mobeats

    mobeats New Member

    Registriert seit:
    27. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche ein Plugin oder ähnliches welches die Kateorien des Hauptblogs automatisch bei anlegen eines Unterblogs übernimmt.

    Um es besser zu erklären hier ein Szenarion:
    Ein Hauptblog welches "Deutschland" darstellen soll.
    Sowie 3 Subblogs: Hamburg, Berlin, München.
    Jetzt möchte ich in alen Blogs die gleichen Kategorien haben wie z.b.:
    Essen & Trinken, Nachtleben etc. In den Kategorien dann verschiedene Posts etc. Der Hauptblog sollte im besten Fall dann auch alle Posts aus allen Unterblogs anzeigen können und für die Kategoriesierung sorgen.
    Ich möchte es gerne vermeiden in allen Unterblogs alle Kategorien einzlen zu erstellen bzw editieren.

    Das Einzige was ich gefunden habe ist das "Wordpress Category Mapping Plugin" welches nicht auf der 3er Läuft und was eigentlich nur die Kategorien verknüpft.

    Jemand eine Idee ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden