1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation Multisite - nichts hilft :-(

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von artbild, 20. Februar 2018.

  1. artbild

    artbild New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    habe erfolgreich Multisite für subfolders installiert. Habe nun aber das Problem, dass ich nicht auf das Dashboard der nicht primären Seite zugreifen kann.

    .htaccess enthält:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    .wp-config enthält:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dennoch lande ich in der Re-Direct Schleife. Cookies, sind gelöscht (sogar anderen Browser clean installiert, selbes Problem) - keine Chance :(
    Ist das ein SSL Problem? Eigentlich sollte es dies doch nicht sein, da ich nicht mit Subdomains sondern mit Subfolders arbeiten möchte.

    Habt Ihr ne Lösung?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Da im geposteten Code vermutlich Zeilenumbrüche fehlen, kann man dazu schwer was sagen.

    Falls der Code genau so in .htaccess bzw. wp-config.php (nicht .wp-config) steht, kann er nicht funktionieren.
     
  3. artbild

    artbild New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst. die .htaccess war im falschen Verzeichnis. Das war schon alles. Danke trotzdem
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden