1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multisite Problem

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von dondolo, 18. September 2016.

  1. dondolo

    dondolo New Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nachträglich eine WP-Seite zur Multisite umgewandelt (Subdomain). Die Basis-Site (Mastersite) yyy.de funktioniert auch, die Startseite der Unterseite blog.yyy.de sowie die Admit-Seite funktioniren auch.
    Klicke ich jedoch einen Beitrag an, dann kommt die 404 Not found Fehlerseite. Wie ich diesen Knoen durchschlagen kann, ist mir allerdings auch nach längerem Suchen schleierhaft. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee.

    Aus der config.php:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aus der .htaccess:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Apache-Konfig der Seite:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Frage ist hier, muss ich jede Subdomain in der Apache-Konfig anlegen? Oder liegt hier mein Fehler?
     
  2. ks7676

    ks7676 New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hardcore programmieren:-|
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden