1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multisite User Registrierung geht nicht

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von TutorialHeld, 28. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. TutorialHeld

    TutorialHeld New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit meiner Wordpress-Multisite.

    Ich hatte mir die Multisite aus Entwicklungszwecken auf Domain A installiert. Da dort nun alles funktioniert hat, habe ich die Multisite auf Domain B umgezogen.

    Incl. neuer Datenbank etc.
    Auch hier funktioniert nun fast alles, nur dass der User nicht mehr die Option hat, sich eine Seite selbst zu erstellen (Im Registrierungsprozess).

    Im Detail sollte folgendes i auf der Registrierungsseite stehen:
    Dies fehlt nun aber.

    Weiß einer um Rat? Die Einstellungen sollten ja, durch die selbe Datenbank, die gleichen sein?!

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden