1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multisite Verzeichnis basierend - Fehler

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von monty666, 30. Oktober 2014.

  1. monty666

    monty666 New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    aktuelle WP Version, PHP 5.6.2-1

    ich komme hier einfach nicht mehr weiter :confused:
    habe alles so gemacht wie hier beschrieben:
    http://codex.wordpress.org/Create_A_Network

    bis dahin hat auch alles geklappt, wenn ich jetzt eine neue Seite hinzufügen will z.b. "de"
    bekomme ich beim speichern ein
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    als Adresse habe ich es damit versucht:
    /de/
    www.mydomain.tld/de/
    https://www.mydomain.tld/de/

    Habe dann auch mal zum testen das "de" Verzeichnis ḿanuell erstellt - ohne Erfolg ...
    Die Hauptseite läuft also über SSL (momentan ist alles auf einem lokalen Server installioert).

    Habe ich etwas vergessen ... müssen da noch Pfade in die wp-config oder woran könnte das liegen?

    configs:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #1 monty666, 30. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2014
  2. monty666

    monty666 New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habs hinbekommen :-o
    die Ordner namen müssen ohne slash im Formular angegeben werden also für den Ordner /de wird nur "de" eingegeben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden