1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multisite (Verzeichnisse) RSS auslesen

Dieses Thema im Forum "Blog-Netzwerk" wurde erstellt von lars.boehnke, 16. Oktober 2013.

Schlagworte:
  1. lars.boehnke

    lars.boehnke New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    folgendes Problem: Ich habe ein WP Multisite aufgesetzt mit Verzeichnissen. Klappt auch alles. Jetzt wollte ich den RSS Feed ausgeben lassen und per Tool in Facebook einlesen lassen. Beim Hauptblog (das ja kein Verzeichnis hat) hat das geklappt: feed://geschichten.scoutingtrain.org/feed/

    Allerdings meckert er, sobald ich den RSS Feed von einem Unterblog angebe feed://geschichten.scoutingtrain.org/yourope/feed/

    Das Verzeichnis vom Unterblog kann er anscheinend nicht verarbeiten. Habe Feedburner und RSS Graffiti getestet. Jemand Ideen?

    Gruß

    Lars
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden